EAACdmZCUpJuwBAKTapDZBsE1Gw8Ym0LBPknPBiHw14zWEiovbXpUGso9T4grHGoETiFw6pFheiguXTPLHEZB7nAIP9pQ0Vui1kCX67h59g5o8jkONap7aZBCCHfrQQevZAZAusORgi9gWlZCaSbn8kkHi0OCEqle2ZBXRAMBDtzSkBa2bYqXlvEcSy1a1nSMkToZD ÃœBER UNS | ALPENRAUDIS
top of page

DIE ALPENRAUDIS

02_Alpenraudis_Gruppenbild_1200_Transparent.png

Sie sind heimatverbunden, sie sind  traditionell und natürlich feurig und leidenschaftlich: Die Band um Leader Dani Sparn sind Stimmungskanonen erster Güte, die gekonnt zwischen Schlager und bodenständigem Alpenrock hin- und her wandern und den deutschsprachigen Alpenraum mit ihrem kompromisslosen Partysound aufmischen. Unhaltbar unterhaltsam, urchig und rockig mit garantiertem Knalleffekt.

​

Der Sound der Alpenraudis kommt aus einem Guss. Dort, wo andere aufhören, geht es bei ihnen erst so richtig los. Und damit sind nicht einfach Sound und Performance gemeint. Nein, es geht ganz einfach um Klasse. Halligalli können viele aber feiern ohne Ende und trotzdem Live-Sound auf höchstem Level bieten, das beherrschen die wenigsten. Und wohl wenige so sehr, wie die Alpenraudis. 

 

Mit den Sieben-Profi-Musikern geht sprichwörtlich die Post ab. Wenn dieses Gute-Laune-Bündnis für den ganzen Alpenbogen gemeinsam loslegt, dann beben die Bretter.

DIE MUSIKER

bottom of page